Überspringen zu Hauptinhalt
Physiotherapie & Fußpflege in Oberhausen

Zum aktuellen Thema Corona

Liebe Patienten, die Praxis ist geöffnet!

Wir sind seit Beginn der Corona Pandemie durchgehend für unsere Patienten vor Ort und dürfen unsere Patienten weiterhin behandeln!

Update vom 11.05.2020

• Das Fitnessstudio ist ab dem 11.05.2020 wieder geöffnet
  • Massagen ohne Verordnung sind ab dem 11.05.2020 wieder möglich
  • Kosmetik ist ab dem 18.05.2020 wieder geöffnet

Update vom 03.05.2020

• Fußpflege ist ab 04.05.20 wieder gestattet.
  • Ab Mai wird der barrierefreie Zugang als Ausgang für alle Patienten genutzt. Bitte folgen Sie nach der Therapie den Pfeilen auf dem Boden und verhindern Sie aktiv den Kontakt von weiteren Patienten an der Anmeldung.
  • Die Krankenkassen haben die Fristenregelungen während der COVID-19 Pandemie gelockert. Das bedeutet, dass alle Verordnungen bis 31.05.20 ihre Gültigkeit behalten.

Wir legen besonders viel Wert auf ein Höchstmaß an Hygiene und Sauberkeit. Es werden bei uns engmaschig alle relevanten Oberflächen desinfiziert und wir sind mit Einmalhandtüchern, Seife, Oberflächendesinfektion, Handschuhen, Händedesinfektion und Mund-Nasen Schutz sehr gut ausgestattet.

Wir achten sensibel darauf, dass nur Patienten behandelt werden, die gesund sind und keinerlei Erkältungs- oder Grippesymptome zeigen.

Sollten Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Corona erkrankten gehabt haben, bitten wir Sie inständig, unsere Praxis zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter nicht aufzusuchen. Wenn Sie unsicher sind, sprechen Sie uns bitte an.

Bei uns besteht auch die Möglichkeit einer kontaktfreien Fieberkontrolle.

An den Anfang scrollen